Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein kleines Mädchen 2

,,Der Unterricht ist so langweilig“ sagte Cici zu ihrer Nebensitzerin ihrer besten Freundin der Vanessa(Vani) . ,,Da hast du recht ich langweile mich so sehr ich kann das doch schon alles´´ sagte Vani ,,Ruhe dahinten wenn ihr schon alles koennt dann geb ich euch diese Matheaufgaben zum üben viel spaß dabei ´´ Sagte Frau Limbold und gab den zwei Mädels die Matheblaetter das Thema war Zahlen Runden.Vani ist auch eine gute Schuelerin da sie fast jeden Tag bei Cici und Sisi ist und sie daheim sehr viel ueben fuer die Schule aber des macht den Kindern nichts aus sie finden es sogar gut das sie am Tag täglich eine Stunde ueben so werden sie gefoerdert und ueben gleichzeitig . Es klingelte zur kleinen Pause Frau Limbold frage die zwei warum sie so gut in der Schule seien.Cici sagte ,,Wir ueben zusammen jeden Tag eine Stunde ´´Frau limbold gab sich mit der Antwort zufrieden und richtete ihr Unterrichtsmaterial her . Es klingelte die 5 Minuten Pause waren rum alle der Klasse 3 kamen wieder herein und richteten ihr Unterrichtsmaterial fuer die BK Stunde. Frau Limbold präsentierte das neue Thema es war aus Kreide ein Sonnenuntergang ,sie erklaerte kurz wie es gemacht wird und jeder bekam ein Blatt und malten drauf los.

Zur gleichen Zeit in Sisi´s Klasse sie schrieben gerade einen Mathetest der natuerlich fuer Sisi ein klaks war.


26.1.14 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen